ADDER entwickelt Weltneuheit: 4K Dual Display Extender

29 January, 2019

ADDER entwickelt Weltneuheit: 4K Dual Display Extender


ADDER kündigt Weltneuheit in 4K, Dual-Display an.
Beschleunigt und vereinfacht die Einführung von leistungsstarken 4K IP-KVMs

- Dual 4K, Video, Audio und USB über eine einzige Glasfaserverbindung
- Einfache Migration auf 4K ohne kostspieligen Austausch der vorhandenen Infrastruktur
- Pixelgenau, farbgenau bei 4K60
- Deckt sich mit den hohen Ansprüchen an eine hochqualitativen 4K Übertragung

Cambridge, Großbritannien (28.01.2019) - Adder Technology, ein globaler Spezialist für Konnektivität und IP-KVM, hat mit der Einführung der ADDERLink INFINITY 4000 Serie (ALIF4000) die weltweit erste Dual-Head, leistungsstarke 4K IP-KVM-Matrix über eine einzige Glasfaser angekündigt.

Der Bedarf nach 4K-Technologien nimmt weiter dramatisch zu. Es wird prognostiziert, dass der globale 4K-Display-Markt bis 2020 ein Volumen von 52 Milliarden Dollar haben wird (ein Plus von 188% gegenüber 2015). Das prognostizierte Wachstum der 4K-Technologie und die steigende Nachfrage nach 4K-Inhalten bedeutet, dass die Einführung der ALIF4000-Serie perfekt auf die Zeit abgestimmt ist, um IP-KVM-Anwender beim Wechsel in 4K-Umgebungen zu unterstützen.

Volle Kompatibilität mit der bereits existierenden INFINITY-Reihe bedeutet, dass der ALIF4000 ohne Unterbrechung, Ausfallzeiten oder die kostspielige Notwendigkeit, bisherige Komponenten zu ersetzen, in ein bestehendes Netzwerk integriert werden kann. Der ALIF4000 bietet pixelgenaue Bildqualität, Audio und USB auf einem einzelnen oder zwei 4K-Bildschirmen über eine einzige Glasfaserverbindung. Gleichzeitig unterstützt es gemischte 1Gb- und 10Gb-Netzwerke und bietet Kunden die Möglichkeit, 4K auszubauen, wann immer sie bereit sind.

Der ALIF4000 wird Unternehmen aus den verschiedensten Branchen helfen, 4K-Inhalte schnell und effizient in ihre tägliche Arbeit zu integrieren. John Stevens, Director of Engineering beim in Los Angeles ansässigen Postproduktionshaus The Foundation, sagte: "Die Einführung der ALIF4000-Serie gibt uns die Möglichkeit, die Kontrolle zu übernehmen und die 4K-Funktionalität unserer bestehenden Infrastruktur nach Bedarf zu erweitern, ohne dass wir unsere aktuellen Bauteile ersetzen müssen; was bedeutet, dass wir den wachsenden Bedarf unserer Kunden an 4K-Produkten weiterhin decken können".

Die ALIF4000-Serie vereinfacht die Einführung und Effizienz von 4K IP-KVM, indem sie 4K, USB und Audio über eine einzige Glasfaserverbindung anbietet. Dies macht es zur idealen Lösung für alle, die einen einzelnen oder zwei 4K-Bildschirme in eine IP-KVM-Umgebung integrieren möchten.

Mehr Informationen hier.